×

Boulderwelt München Süd

Hier informieren wir Euch über anstehende Events in unseren Boulderwelt Hallen und geben einen Rückblick zu vergangenen Veranstaltungen.

Let’s go Munich Masters! Die Qualifikationsphase läuft von 22.03. bis 14.04. in allen 3 Münchner Boulderwelten parallel mit je 20 Bouldern. Hol Dir eine Scorecard für nur 10 € und versuch als Top 500 ins Finale am 20.04. zu kommen!

Andere Boulderwelten

Events München Ost


Jetzt Events auschecken!

Events München West


Jetzt Events auschecken!

Events Regensburg


Jetzt Events auschecken!

Events Frankfurt


Jetzt Events auschecken!

Events Karlsruhe


Jetzt Events auschecken!

Events Dortmund


Jetzt Events auschecken!

Event Archiv

Die erste Tech Session dieses Jahr war ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die mit dabei waren!

Endlich wieder Soulmoves! Die Dritte Runde SMS 14 bei uns in der Boulderwelt München Süd! Hier geht’s zum Nachbericht und der Bildergalerie.

Das war unsere zweite Tech Session dieses Jahr! Vielen Dank an alle, die mit dabei waren!