×

Come & Join us und check ab, ob Du Teil der Boulderwelt Crew werden willst!

  • Du liebst die Sportart Bouldern und hast Lust in einem boulderbegeisterten Team zu arbeiten?
  • Außerdem hast Du einfach Lust an einem Ort und für eine Community zu arbeiten, die Du selbst liebst und zu schätzen gelernt hast?

Egal ob auf Mini-Job-Basis, als Werkstudent oder auch in Festanstellung – wir möchten Dich kennenlernen!

Bei unserem COME & JOIN US am 29.9. (18 – 21 Uhr) kannst Du uns alle Fragen stellen und uns unkompliziert und unverbindlich kennenlernen.

Wir laden Dich zu einem Getränk und Snacks ein und freuen uns darauf, unser Boulderwelt-Wohnzimmer mit Dir zu teilen und Deine Fragen zu beantworten!  Wir stehen Dir Rede und Antwort.

Klingt super? Du hast Lust dabei zu sein? Hier die Fakten: 

  • Komm einfach am Donnerstag 29.9. zwischen 18 – 21 Uhr vorbei, egal wann. Wir sind da!
  • Treffpunkt: Im Bouldercafé in der Boulderwelt München Süd

Bei Fragen schreibe uns einfach eine Mail oder auf Instagram.

Come & Join us am 29.9.22