29
Okt
Kostenlos
20:00 — 22:00
Boulderwelt München Süd
Eugen-Sänger-Ring 4

Brunnthal, Bayern 85649 Deutschland
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schön, dass Du bei unserem exklusiven Pre-Opening am Donnerstag, den 29.10.20 von 20 bis 22 Uhr dabei sein möchtest!

Anmeldezeitraum: Bitte melde Dich hier ab Freitag 23.10.20 9 Uhr bis spätestens Sonntag, den 25.10.20 23:30 Uhr verbindlich mit Deinen vollständigen Daten an.

Die Plätze sind aufgrund der Corona Besucherbegrenzung limitiert! Es gilt das Prinzip: first come – first serve! Melde Dich also nur an, wenn Du wirklich dabei sein kannst oder überlasse den Platz fairer Weise einem anderen. Danke Dir!

Wenn die Buchung erfolgreich abgeschlossen ist, erhältst Du eine Buchungsbestätigung an die von Dir angegebene Mailadresse im Buchungsprozess – bitte bringe diese für den Check-in vor Ort mit.

Die Boulderwelt Crew freut sich auf eine tolle Boulder Session mit Dir und ist jetzt schon super neugierig auf Dein Feedback!

Wichtige Hinweise

  • Das Pre-Opening läuft wie regulärer Hallenbetrieb ab. Bitte an unserer Theke einchecken und alle Corona Regeln beachten. Der Selbst-Check-in ist an diesem Tag noch außer Betrieb, da wir gegenchecken, ob Du Dich vorangemeldet hast. Am Check-in erwartet Dich zudem noch ein kleiner Willkommensgruß! 🙂
  • Der Check-in beginnt ab 19:45 Uhr, bitte rechne eventuell mit etwas Wartezeit.
  • Die aktuelle Lage bleibt spannend und im schlimmsten Fall könnten uns weitere Maßnahmen zur Corona Eindämmung noch einen Strich durch die Rechnung machen. Davon wollen wir nicht ausgehen, aber zumindest drauf hingewiesen haben. Sollte es eine Planänderung geben, informieren wir alle angemeldeten Teilnehmer umgehend.
  • Du musst in der neuen Halle die „Erstanmeldung“ nicht erneut durchführen. Deine Daten sind bereits im System hinterlegt.

Kurs-Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Weitere Infos

Weitere Angaben

Kurs-ID
PreOpeningJK2910