×

Du liebst die Sportart Bouldern, magst Kinder und hast Lust Deine Boulderexpertise und -leidenschaft an sie weiterzugeben? Mach mit bei unsrem TRAINER’S DAY und werde Kindertrainer*in!

Achtung Weltpremiere: Klettern ist nun zum ersten Mal bei den olympischen Spielen vertreten! Für Deutschland starten Alex Megos und Jan Hojer. Wir haben die wichtigsten Infos für Dich zusammengefasst!

“Safety first” – wir möchten das Thema Sicherheit und gesundes Trainieren in der Boulderwelt aufgreifen und Dir näher bringen. Dich erwarten viele hilfreiche Tipps für Einsteiger und auch erfahrene Boulderer. Das ganze haben wir für Dich verständlich und visuell aufgearbeitet: Sieh selbst!

Wir suchen ab sofort liebe Menschen, die Kindertrainer*innen (m/w/d) auf Mini-Job Basis werden wollen. Du hast Spaß am Umgang mit Kindern? Dann bewirb Dich! Wir bilden Dich aus!

Perfekter Wochenstart: Ab sofort ist bei uns im Café  jeden Montag von 20-23 Uhr Happy Hour! Du erhältst 50% Rabatt auf alle Kaltgetränke! 

Unser Bouldercafé ist wieder geöffnet! Ab dem 9.6.21 sind wir wieder mit unserem gewohnten Sortiment während unserer Öffnungszeiten für Euch da!

Ab dem 27.5. gibt es keine Testpflicht mehr in der Boulderwelt München Süd. Bitte informiere Dich zu den aktuellen Corona Regelungen.

Die Boulderwelt München Süd öffnet endlich ab 12.5.21 wieder! Bitte beachtet alle aktuellen Corona Regelungen. Informier Dich jetzt!

Wir suchen ab sofort Bouldertrainer*innen (m/w/d) in Teilzeit für Kinder- und Erwachsenenkurse. Du möchtest eine ausgewogene Work-Life Balance, Dein Hobby zum Beruf machen und Dein Boulderwissen weitergeben? Dann bewirb Dich jetzt!

Ihr habt schon jede Menge Fotos und Videos von der Entstehung der neuen Halle gesehen und wollt jetzt eigentlich nur noch hier bouldern? Geht uns genauso! Und wir haben gute Nachrichten: ab 31.10. sind wir für Euch da!

Seite 1 von 21 2