×

Du liebst die Sportart Bouldern, magst Kinder und hast Lust Deine Boulderexpertise und -leidenschaft an sie weiterzugeben? Mach mit bei unsrem TRAINERS’ DAY, lerne uns kennen und werde vielleicht im Anschluss Kindertrainer*in für Kindergeburtstage!

Gestalte und Gewinne! Designe bis zum 8.11. eine von 10 Boulderwelt Bürsten, überzeug unsere Jury und gewinne eine Boulderwelt Jahreskarte!

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Kundenservice im Kurswesen (m/w/d). Bewirb Dich gleich!

Ab Montag den 11.10.21 besteht für Euren Besuch in der Boulderwelt die Nachweispflicht im Sinne der 3G+ Regel: Geimpft, genesen oder negativ PCR-getestet. Die Maskenpflicht entfällt somit in allen Bereichen außer dem Check-In und Check-Out.

Wir suchen ab sofort liebe Menschen, die Geburtstagstrainer*innen (m/w/d) auf Mini-Job Basis werden wollen. Du hast Spaß am Umgang mit Kindern? Dann bewirb Dich! Wir bilden Dich aus!

Wir suchen ab sofort Thekenkräfte (m/w/d) auf Mini-Job Basis für min. 1 Tag/Woche. Lust bekommen? Dann bewirb Dich!

Wir sind dabei! 🤩👏 Beim Münchner Kindertag können Kinder und Familien mit einem Ticket zahlreiche tolle Dinge ausprobieren – zum Beispiel Bouldern bei uns – und viele neue Spots in München entdecken. Tickets gibt’s auch bei uns im Vorverkauf.

Ab Donnerstag 2.9. gibt es Lockerungen bei den Corona Regelungen. Bitte informiere Dich hier!

Geh auf fette Preisjagd und lerne gleichzeitig auf knifflige Art und Weise unsere neue Boulderwelt München Süd kennen. Wie gut kennst Du uns schon? 😎 Für Erwachsene und für Kids!

Reparieren statt Wegwerfen! Unser Partner – kletterschuhe.de – bietet Dir die nachhaltige Alternative: Hochwertige und professionelle Neubesohlung Deiner Kletterschuhe! Ab 9. August kannst Du sie direkt bei uns an der Theke abgeben und sparst Dir die Versandkosten!

Seite 1 von 21 2