×

Wir suchen ab sofort Hallenpfleger*innen (m/w/d) auf Mini-Job Basis. Lust bekommen? Dann bewirb Dich!

Wir möchten Euch hier rechtzeitig und transparent über unsere anstehende Preisanpassung zum 1. Februar informieren. Im Artikel findet Ihr die neuen Preise und alle Spartarife.

Ab dem 17.1.22 stellen wir von Farbparcours auf ein Levelsystem um, um Euer Bouldererlebnis noch besser zu machen und Eure Entwicklung im Bouldern noch mehr zu unterstützen. Bouldern in der Boulderwelt wird damit noch abwechslungsreicher und die Orientierung noch leichter! Alle Details in unserem Newsartikel.

Wir suchen eine engagierte Standortleitung (m/w/d). Lust drauf? Dann bewirb Dich bis 31.1.22! Wir freuen uns auf Dich!

Wir suchen ab sofort Thekenkräfte (m/w/d) auf Mini-Job Basis für min. 1 Tag/Woche. Lust bekommen? Dann bewirb Dich!

Wir suchen ab sofort eine Assistenz des Routenbaus (m/w/d) auf Mini-Job Basis für ca. 8 – 16h/Woche. Bewirb Dich!

Wir suchen ab sofort Bouldertrainer*innen (m/w/d) in Teilzeit, auf Mini-Job-Basis oder als Werkstudent. Bewirb Dich jetzt!

Wir suchen ab Januar erfahrene Routenschrauber*innen (m/w/d). Lust bei uns zu schrauben? Dann bewirb Dich!

Gute Vorsätze für das neue Jahr? Wie wäre es, wenn Ihr mit Euren Kindern regelmäßig zum Bouldern geht, dabei Zeit miteinander verbringt und gemeinsam fit werdet? Lasst das Familienboulderjahr beginnen! Unsere Jahreskartenaktion für Familien unterstützt Euch dabei!

Frischer Fahrtwind weht um die Boulderwelt und die Corona Krise hat zum Glück auch Chancen im Gepäck! Wir beginnen eine neue Reise: Wir bauen 2022 unsere siebte Boulderwelt für Euch im schönen Baden-Württemberg! Mittendrin in Karlsruhe.

Seite 1 von 31 2 3