×
Gamenight II Banner

Bereitet euch auf die nächste Runde Spaß und Spannung bei der Game Night vor! Mit unserem neuen Event “2-Kampf” setzen wir noch einen drauf und versprechen einen tollen Abend am 24. August! Dieses Mal stehen sowohl ein Wettkampf als auch ein Boulderquiz auf dem Programm, bei denen ihr Punkte sammeln und euer Boulder-Wissen unter Beweis stellen könnt.

  • Wie funktioniert das Ganze? Von 18-20:30 Uhr könnt ihr euch an 15 verschiedenen markierten Bouldern am Creative Lab ausprobieren und in unserem Boulderquiz auf der Rückseite des Laufzettels Euer Wissen testen. Für jeden geschafften Boulder und für jede richtige Antwort erhaltet Ihr Punkte, die auf eurem Laufzetteln festgehalten werden. Die Zettel gibt es beim Check-in. Um 20:30 müssen die Laufzettel abgegeben werden, damit wir Eure Ergebnisse auswerten können. Die Siegerehrung und große Verlosung startet dann um 21 Uhr im Café! Auf die Sieger*innen wartet wie beim letzten mal wieder eine kühle Erfrischung auf dem Siegerpodest. 😍 Übrigens: auch dieses mal werden wir die Level der Boulder verdecken!
  • Großes Gewinnspiel für alle Teilnehmer*innen! Wie beim letzten Mal gilt: Jeder Zettel zählt, unabhängig vom Wettkampf-Ergebnis und von der Anzahl der richtigen Antworten! Also macht mit, gebt euer Bestes und versucht euer Glück! Auch dieses Mal gibt es wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen!
  • Café Special: Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!😋 Es wird ein Veggie-Hotdog-Special geben und zusätzlich wartet noch ein kleines Getränkespecial auf Euch! 🍻

Wenn das nicht Grund genug ist, am 24. August vorbeizuschauen? Wir freuen uns auf einen Abend mit einem spannenden Wettkampf, kniffliger Quizfragen und einer guten Zeit mit der Community! Also tragt euch den Termin schon mal fett im Kalender ein und seid dabei!